15 Februar 2013

Review: p2 XXL Grow Power.

Hallo Mädels,

hier kommt eine kleine Review zum XXL Grow Power von p2.
Hier mal die wichtigsten Infos. :)

© - www.dm.de





















Hersteller:
p2 cosmetics
Erhältlich bei:
dm
Preis:
1,95 €
Inhalt:
10 ml
Haltbar bis:
12 Monate nach Anbruch
Beschreibung:
"Wirkstoffreiche Kur fördert das Nagelwachstum. Mit feuchtigkeitsspendendem D-Panthenol und anregendem Acerola-Kirsch-Extrakt. Mit aromatischem Kirsch-Duft." /
"Highly enriched nail growth treatment encourages natural nail growth. With D-Panthenol and acerola-cherry-extract."
Anwendung:
"Auf das Nagelbett auftragen und gut einmassieren." /
"Apply to nail bed and massage in well."


Wie Ihr in dem vorherigen Post gelesen habt, habe ich ca. 10 Jahre lang an meinen Fingernägeln gekaut, bis ich es vor einem Monat endlich geschafft habe, es mir abzugewöhnen.
Meine Nagelspitzen befanden sich gut 3-4 mm unterhalb der Fingerkuppe, und nach vier Wochen Anwendung (inklusive gelegentlichen Rückfällen des Nägelkauens) sehen meine Nägel so aus:











Höchstwahrscheinlich ist es für Euch schwer nachzuempfinden, da die meisten von Euch vermutlich schöne, ordentliche und gepflegte Fingernägel haben, aber für mich persönlich ist es echt ein wahnsinniger Fortschritt!

Ob das zügige Wachsen meiner Nägel an diesem Serum liegt, das kann ich Euch natürlich nicht garantieren.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass es etwas genützt hat, denn auch die zuvor sehr rissige und unschöne Nagelhaut ist jetzt wieder weich und reißt nicht mehr ein. Außerdem duftet es wirklich herrlich frisch; es handelt sich aber um keinen aufdringlichen Geruch, den man nach einer Weile leid ist, nein, es ist einfach ein fruchtiger, zarter Kirsch-Duft.

Ich persönlich würde Euch das p2 XXL Grow Power empfehlen, da es mich auf dem Weg, vom "Nagelkauer" zu einer Person mit ordentlichen Fingernägeln zu kommen, einen entscheidenden Schritt weiter gebracht hat. Denn seit meine Nägel nicht mehr so arg kurz waren, fiel es mir leichter, das Nägelkauen abzugewöhnen. :)

Habt ihr das Serum schon ausprobiert? Wenn ja, hat es euch etwas genützt oder sind die Versprechungen wohl doch nur Hokuspokus?

xoxo, S.

Kommentare:

  1. Hallo Du!
    Vorweg: ich bin kein Mädel :D
    Aber auch ich habe sehr lang Fingernägel gekaut, kaue jetzt seit gut 2 Wochen nicht mehr und benutze das selbe Produkt. Ich bin damit sehr zufrieden. Es pflegt die Haut um den Nagel jedenfalls spürbar. Ob die nun schneller wachsen oder nicht weiß ich nicht.
    Aber Du hast Recht: Es bringt einen weiter! Und noch dazu riecht es super :-)))

    Schöne Grüße,
    S. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, zu hören, dass auch du dich überwinden konntest, mit dem Nägelkauen aufzuhören! Viel Erfolg wünsche ich dir! :)

      Löschen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...