31 März 2013

Was lange währt, wird endlich gut

Hallo Leute,

frohe Ostern wünsche ich euch!
War der Osterhase denn auch fleißig und hat euch was Schönes gebracht? :p

Bei uns im Ruhrgebiet gibt's diesmal, statt weiße Weihnachten, ein weißes Osterfest.
Bereits den ganzen gestrigen Tag hat es geschneit, und durch den Frost und den nicht aufhörenden Schneefall in der Nacht ist jetzt wieder alles weiß.
Tja - was lange währt, wird endlich gut. Wenn schon kein Schnee zu Weihnachten, dann eben an Ostern. :p

Ich werde den Tag heute mit meiner Verwandtschaft verbringen; nach dem Mittagessen geht's los, denn mein Onkel hat Geburtstag. :)

Genießt die freien Tage bzw. die zweite Ferienwoche, und lasst es euch beim Oster-Essen schön schmecken!

XOXO, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...