01 Juli 2013

Abschlusswoche 2013 // Tag 1

Hey-Ho! :D
So, hier kommt der erste Teil des versprochenen Abschlusswochen-Specials!
Leider kann ich keine Fotos anfügen, denn mein Laptop streikt mal wieder, sodass ich nur via Blogger-App posten kann. Na, immerhin! :D

Wie auch immer, heute war jedenfalls der erste Tag der Abschlusswoche.

Motto: "Las Vegas" & "Schlafanzug"



Es gab zwei Mottos, da sich unsere 180 Schüler nicht einigen konnten.. letztendlich kamen allerdings die meisten im Schlafanzug. :p
Auch ich kam in Schlafanzug zur Schule, und ich kann euch sagen: es war genial! :D
Auf dem Weg zur Schule kam ich mir erst etwas blöd vor, aber die Blicke meiner Mitbürger waren echt göttlich! Einfach unbezahlbar! :D
Ich hatte eine gaaanz weite, moccha-farbene Schlafhose an, dazu ein creme-weißes Schlaftop mit vielen kleinen Rosen darauf. Gekauft hab' ich es Samstag, ganz auf die Schnelle, bei Primark. :D
Dazu schwarze Chucks, eine dunkelblaue Schlafmaske, und eine hellgraue Sweat-Jacke.
Ihr seht, die Farben waren wild durcheinander gewürfelt und ich sah mit meinen noch dazu total verwuschelten Haaren bestimmt aus wie ein (entschuldigt das Wort) Penner! :D
Aber das einzig Wichtige: es war toll!! :)
Natürlich waren wir nicht im Unterricht, alle Schüler der 10ten Klasse haben draußen auf dem Schulhof gesessen.
Selbstverständlich gab es auch reichlich Alkohol, und viele waren am Ende total betrunken, aber ich hab mich da schön rausgehalten.
Klar, es ist die Abschlusswoche, aber sich schon am Montagmorgen betrinken? Nee, das ist nix für mich.
Alles in allem war es aber ein fantastischer Tag!

Bis morgen!
XOXO, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...