02 Juli 2013

Abschlusswoche 2013 // Tag 2

Hi ihr Lieben,

heute berichte ich euch vom zweiten Tag meiner Abschlusswoche! :)

Motto: "Beach"


Das heutige Motto passte ja wirklich perfekt zum Sommer und den aktuellen Temperaturen!
Es haben sich zwar zunächst viele aufgeregt, weil sie der Meinung waren, man könne aus diesem Motto nicht viel machen, aber letztendlich war es toll! (**Nachtrag: der beste der drei Mottotage!**) Es wurde einfach super umgesetzt und wir hatten irre viel Spaß.
Das geplante Volleyball-Turnier wurde allerdings von der Schulleitung abgesagt, warum auch immer.
Der Tag war dennoch total super, aber lest selbst. :)

So, beim Motto "Beach" ist das Outfit ja nicht allzu schwer. Ich persönlich hatte ein schwarzes TanktopHotpants und Flip-Flops an. Unter dem Top hab' ich einen bunt gestreiften Bikini getragen, dessen Träger man sehen konnte. :)
Außerdem hatte ich so eine Hawaii-Blumen-Girlande um - ihr wisst sicher, welche ich meine, oder? -, einige sommerliche Armbänder, und jetzt kommt das Beste: ein super-genialer Strohhut! Klingt wahrscheinlich wenig spannend, aber der Hut ist einfach der Knüller gewesen! :D
Die anderen Mädels hatten alle entweder Strandkleider oder Hotpants mit Top an, darunter trug ausnahmslos jede einen Bikini. Manche hatten sich auch dünne Schals und Tücher als Top oder Kleid umgewickelt, sah toll aus! :)
Die Jungs hatten natürlich alle Shorts und T-Shirts an, manche kamen sogar nur in Shorts. :p
Jetzt im Nachhinein fallen mir lauter tolle Dinge ein, die ich noch hätte mitnehmen können; z.B. Sandkasten-Spielzeug von meiner kleinen Schwester, WasserpistolenBade-Handtücheraufblasbares Wasserspielzeug (wie diese Delfine und Krokodile, ihr wisst schon) oder Schwimmreifen etc.
Natürlich waren viele andere, im Gegensatz zu mir, intelligent genug, an so etwas zu denken.
Oh, und außerdem wurde die ganze Zeit mit Wasserbomben geworfen und alle fielen den Wasserpistolen zum Opfer. ;)
Manche haben sogar einfach Strandmatten und Handtücher ausgepackt und sich damit mitten auf dem Schulhof hingelegt! :D
Irgendjemand hatte übrigens auch seinen Ghettoblaster mit, sodass wir den ganzen Vormittag auf dem Schulhof saßen und gefeiert haben! :)
Die Schulleitung war natürlich nicht sehr begeistert über die Überreste der Wasserbomben und den Alkoholkonsum. Aber für die meisten gehört Bier (und beim Motto "Beach" zusätzlich sommerliche Drinks) einfach dazu. :)
Ich habe auch an diesem Mottotag keinen Tropfen Alkohol angerührt.. ich finde nämlich, mitten in der Woche muss das nicht sein. :)
Alles in allem war es aber ein wirklich fantastischer Mottotag, zweifellos der Beste! :)

Bis dann,
XOXO, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...