31 Oktober 2013

Highlights #1

Hallo, ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, in (unregelmäßigen) Abständen mal meine Liebelingsprodukte vorzustellen. :)
Dieses Mal handelt es sich nur um drei Produkte verschiedener Kategorien, wer weiß, vielleicht werden es beim nächsten Mal ja mehr sein!
Und ich will auch gar nicht lang' quatschen; los geht's!


"essence 'lash mania reloaded' false lash mascara"

Leute, ich bin begeistert. Das ist genau die Art von Mascara, die zu meinen Ansprüchen passt; Länge (und wie!), Definition und Volumen, und noch dazu hält sie den ganzen Tag durch, ohne zu verschmieren.
In Kürze werde ich sie euch detailliert vorstellen, denn für 2,75€ ist es wohl auf alle Fälle wert, sie mal auszuprobieren!

"Balea 'Erdbeer-Momente'-Dusche"

Anlässlich des vierzigsten Jubiläums von dm erschienen von Balea vor einer Weile unter dem Motto "Momente verbinden" drei limitierte Pflegeprodukte, von denen ich mir das Duschzeug gekauft hatte, da ich dessen Duft so toll fand.
Da ich aber noch einige andere angebrochene Produkte hatte, die ich erst verbrauchen wollte, stellte ich dieses Duschzeug in den Schrank und erinnerte mich dann erst vor Kurzem wieder daran. Und ich bin erneut begeistert, denn es riecht einfach so fantastisch, ich liebe Erdbeeren und deren Duft!
Es ist unglaublich schade, dass die tollsten Produkte immer limitiert sind - erinnert ihr euch noch an die Himbeer-Dusche letztes Jahr? Die war auch so wunderbar!
Dieses Produkt hier ist jedenfalls zweifellos eins meiner Lieblinge diesen Monat. :)

"Rexona Women 'Cotton Dry' Anti-Transpirant Deospray"

Manche mögen ja sagen, dass es keine großen Unterschiede gibt, was Deo betrifft, und das will ich auch weder bestreiten noch bekräftigen. Ich für meinen Teil habe bereits einige der Deos von Rexona ausprobiert, unter anderem die Produkte 'Shower Fresh' und 'Tropical'. Bei letzterem fand ich den Duft zu aufdringlich, und 'Shower Fresh' riecht zwar wirklich frisch, allerdings hat mich der Geruch schon nach kurzer Zeit gestört.
Beim 'Cotton Dry' jedoch kann ich nichts bemängeln, es riecht wie frisch gewaschene Bettwäsche, mmh, und es hält wirklich den ganzen Tag inklusive Sport und Schwitzen durch, selbst ohne "Nachsprühen".
Somit ist dieses Deo auch nach oftem Nachkaufen noch ein absolutes Lieblingsprodukt!
____________________________________________________________________

So, das war's dann auch schon wieder.
Wie steht ihr zu diesen Produkten? Gefallen sie euch auch so gut oder sind sie für euch ein klarer Flop?

XOXO, S.

Kommentare:

  1. Die Balea Erdbeer Dusche ist wirklich toll ♥ Die anderen beiden Produkte habe ich bisher nicht probiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du sie auch so gut findest! :)
      Die Mascara und das Deo kann ich, wie gesagt, nur empfehlen, bin sehr zufrieden. :)

      Löschen
  2. Die Balea Erdbeer Dusche hab ich verschenkt, schade eigentlich, wenn ich das so lese - grins. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Adventskalender Blog. Ich werde auch in diesem Jahr einen machen.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich ärgerlich, aber es wird ja sicherlich irgendwann ein ähnliches Produkt geben! :)
      __
      Das mit dem Kalender ist toll, ich würde mich freuen, wenn du ihn wieder auf deinem Blog präsentieren würdest! :)

      Löschen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...