19 November 2013

Fack ju Göhte!

Hi, ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende war ich mit ein paar Freunden im Kino, und wie der Titel des Posts es schon verrät, haben wir uns "Fack ju Göhte" angesehen! :)

Quelle: cinefacts.de






















Der Name des Films dürfte wohl einigen von euch geläufig sein, es wurde viel dafür geworben und er steht noch immer auf Platz 1 der Kinohits.
Wir waren im recht kleinen Kino bei uns in der Stadt und es war, für die Verhältnisse dieses Kinos, erstaunlich voll, und das, obwohl wir über eine Woche nach offiziellem deutschen Kinostart da waren.

Ich will euch jetzt nicht viel vom Film erzählen, einige der richtig guten Szenen sind ja bereits im Trailer zu sehen (klick!), aber ich kann euch auf jeden Fall nur empfehlen: schaut euch "Fack ju Göhte" an!
Wir haben wirklich unglaublich viel gelacht, auch, wenn es einer dieser Filme war, dessen Ende absehbar ist.
Dennoch ist es das Geld absolut wert, denn es gibt Szenen, da fragt man sich echt "Wie kommt man bloß auf sowas?!", denn es ist einfach so dermaßen lustig!

Hat jemand von euch schon "Fack ju Göhte" gesehen bzw. will ihn noch sehen? :)
Bis dann,
XOXO, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...