30 November 2013

Highlights #2

Hi, ihr Lieben!

Wieder ist ein Monat vergangen, dieses Mal ist es der November.
Für mich war es, schulisch gesehen, ein sehr erfolgreicher Monat, da ich nun fast alle der geschriebenen Klausuren zurückbekommen habe und mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin - ein gelungener Start in die gymnasiale Oberstufe! :)

Und heute stelle ich euch wieder drei "Highlights" der vergangenen Zeit vor - los geht's!


"Balea Hand- & Nagelbalsam Kamille"

Ihr kennt das ja sicherlich, kaum wird es kälter draußen, werden eure Hände wieder ganz rau, und ehe man sich versieht, schmerzt innerhalb weniger Stunden jede Bewegung, da die strapazierte Haut so spannt.
Aber nicht mit meiner liebsten Handcreme!
Schon x-Mal habe ich sie jetzt nachgekauft, eigentlich hätte sie sich schon einen eigenen Post verdient - aber was soll man zu einer Handcreme schon groß schreiben? Also stelle ich sie euch auf diesem Wege vor und kann nur sagen - klare Kaufempfehlung!
Intensive Pflege, sie zieht innerhalb von Sekunden in die Haut ein und sie duftet fantastisch - was will man mehr? ;-)

Schwarzer Rundschal

Ja, ich weiß, eigentlich geht's hier ja eher um Beauty-Produkte, aber wer liebt seine kuscheligen Schals denn schon nicht? ;-)
Mein Liebling ist zur zweit ein weicher, nicht ganz so dicker, schwarzer Rundschal (keine Ahnung, wo ich den mal gekauft habe) - die ganz dicken Modelle haben noch etwas Ruhe im Schrank. :D

Balea Extra Power Haarspray

Wieso habe ich dieses Haarspray noch nie zuvor im Laden entdeckt? Ich hab's diesen Monat zum ersten Mal gesehen und da das "Volume Effect Haarspray", welches ich sonst immer kaufe, nicht mehr in der Theke stand, habe ich das blaue "Extra Power" gekauft
Und ich bin überrascht - trotz der heftigen Windböen hält so ziemlich jede Frisur, vom "Hysterisch-zum-Bus-rennen-weil-ich-eh-wieder-zu-spät-bin" morgens um halb sieben bis zum "Endlich-ist-der-verdammte-Tag-vorbei" nachmittags um vier. ;-)
____________________________________________________________________

Das war's auch schon wieder. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit für Freizeit, da wir im Moment ziemlichen Klausur-Stress haben, daher hört ihr auch im Moment nicht allzu viel von mir.

Jedenfalls, bis zum nächsten Mal!
XOXO, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...