05 Juli 2014

Kosmetik auf Reisen - "Travel Beauty Bag" [Teil 3 / 3]

Hallo miteinander,

was lange währt, wird endlich gut, darum gibt es nun den dritten und letzten Teil der kleinen "Kosmetik auf Reisen"-Reihe!
Wie ihr in Teil 1 (hier) und Teil 2 (hier) wahrscheinlich bemerkt habt, ist es mir nicht gelungen, mich auf das allernötigste zu beschränken, wie ich es mir vorgenommen hatte. Die meisten von euch halten mich aufgrund der Masse an Produkten bestimmt für wahnsinnig, aber so viel, wie es aussieht, ist es eigentlich gar nicht. Naja, vielleicht ja doch. Ich halte mich ja selber für bescheuert [entschuldigt den Ausdruck].

[Bild 1] - zum vergrößern klicken




















Die Balea Erdbeer Momente Dusche ...
... riecht echt gut! Sie ist bald leer, ich werde sie wohl im Urlaub aufbrauchen. Die Flasche ist riesig, ich weiß, aber eine kleine Dusch-Probe-Packung [ach du liebes bisschen] wäre zu wenig gewesen. Und ehrlich gesagt, hab' ich im Laden auch nicht daran gedacht, danach zu schauen.
Das Yves Rocher Aufbau-Shampoo Geschmeidigkeit & Seidenglanz ...
... riecht noch x-Mal besser. Der Geruch ist sicherlich nicht etwas für jedermann, da er sehr [ja, wie soll ich es nennen ...], natürlich ist?! Schwer zu beschreiben, aber ich finde den Duft unglaublich schön, ich liebe, liebe, liebe ihn! Hachja. Oh, und es pflegt übrigens auch gut.
Die Balea Oil Repair Spülung ...
... habe ich schon so oft nachgekauft, und noch immer mag ich sie richtig gern. Sie pflegt meine Haare, im Gegensatz zu allen anderen Produkten, die ich bisher ausprobiert habe, einfach gut und riecht auch angenehm. Zusammen mit dem Yves Rocher Shampoo ergiebt sich ein hervorragender Duft in meinen Haaren, der auch lange hält - er wird selbst durch den Haarschaum nicht verdrängt. :)
Das Balea Power Volume Mousse ...
... ist halt ein Schaumfestiger, Haarschaum, wie auch immer ihr es nennen möchtet. Es macht meine Haare griffiger und sie laden sich weniger stark elektrisch auf, das ist echt ein großer Pluspunkt. Mehr Volumen kann ich nicht unbedingt feststellen, aber meine Haare sind auch von Natur aus sehr, sehr dick.
Das Balea Volume Effect Haarspray ...
... hatte ich schon ein paar Mal, ich finde es ok. Ich habe bisher nie einen bedeutenden Unterschied zwischen den ganzen verschiedenen Haarsprays, die es auf dem Markt so gibt, feststellen können. Dieses hier gibt aber ganz guten Halt, beispielsweise bei Hochsteck- oder Flechtfrisuren. Auch hier hätte ich wahrscheinlich einfach eine Probegröße nehmen können, aber wie gesagt, daran habe ich nicht gedacht. :)


Und wo wir doch schon mal bei Haarprodukten und -styling sind, zeige ich euch einfach noch mal schnell, was ich an Haarspangen etc. mitschleppe.



Hier habe ich einfach ein paar Haargummis (ohne Metallverschlüsse; von Rossmann), lange Bobby Pins (von Primark), Haarklammern in schwarz (klein) und rosa (groß), eine silberne, große und breite Spange und zwei auf Bobby Pins befestigte weiße Rosen (von Primark, ca. 2 Jahre alt) rausgesucht.
Die Sachen kommen in die rechts zu sehende, kleine Tasche, die ich mal in einem 3er-Set (mit Brillenetui und so etwas wie einem Portemonnaie) bei Yves Rocher geschenkt bekommen habe.
_________________________________________________________________________________


Wie gefallen euch solche Posts, über Produkte, die man mit in den Urlaub nimmt?
Habe ich es zu ausführlich gemacht oder hättet ihr gerne noch mehr Infos gehabt?
Kennt ihr vielleicht sogar ein paar der Produkte?


Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer!

xoxo, S.

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Das Haarspray nutze ich auch und liebe es :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte.
    Das Erdbeerduschgel von Balea habe ich auch und ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich benutze es auch unheimlich gern! Schade, dass es limitiert war, aber ein Backup hab' ich noch zuhause. :)

      Löschen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...