23 August 2014

my favorite ... products to shower

Hallo, ihr Lieben!


Die liebe Lena von beauty and mooore hat eine neue Runde der Serie "my favorite ..." gestartet! Wie ihr seht, geht es dieses Mal um ...


Wieder einmal ein interessantes Thema, hier findet ihr Lenas Beitrag!

Natürlich nehme ich wieder teil, ich finde, die Serie ist eine schöne Idee und ich bin schon gespannt, welche Produkte die anderen Teilnehmerinnen zeigen werden. :)
Nun aber los, hier sind meine "favorite products to shower"!


Natürlich ändern sich diese Produkte ständig, aber hier seht ihr Dinge, die ich sehr gern nutze und daher durchaus als "favorites" bezeichnen kann!


Das Litamin wellness care Zitrone-Buttermilch Duschpeeling [uff, was ein Name] habe ich mal geschenkt bekommen, und mag den Duft sehr gern. Richtig frisch und angenehm, ohne zu aufdringlich zu sein. Mit der Peeling-Wirkung bin ich auch zufrieden, meine Haut fühlt sich danach immer wunderbar weich an.

Wo wir auch schon vom Duft sprachen, ich habe noch nie ein Shampoo gehabt, das so gut riecht wie das Yves Rocher Aufbau-Shampoo "Geschmeidigkeit und Seidenglanz"! Ich liebe es! Außerdem ist die Pflegewirkung super, noch dazu macht es meine Haare richtig fluffig. Ich kann es euch bei trockenem Haar wirklich ans Herz legen! :)

Die Balea Oil Repair Spülung habe ich schon ziemlich oft nachgekauft, und nach wie vor benutze ich sie sehr gern. Der Geruch ist angenehm "dunkel", wenn ihr wisst was ich meine. Außerdem pflegt sie gut!

Ein Produkt, das so ziemlich bei jedem Mal Duschen wechselt, ist bei mir Duschgel. Hier seht ihr das Balea Duschgel "Lustiges Duett", das aus einer aktuellen LE stammt. Es riecht leicht minzig und nach Apfel, ein sehr angenehmer Duft, wie ich finde.

Etwas, das ich lange Zeit nicht beachtet habe, obwohl es in meinem Bad hing, ist dieses pinke Dings, das ihr in der Mitte seht. Ich weiß nicht, ob es einen Namen hat, ich nenne es Duschpuschel!
Seit einer ganzen Weile benutze ich es jedes Mal, wenn ich dusche, da es den Auftrag von Duschgel einfach "verschönert" und man damit sogar mit einer viel kleineren Dosierung auskommt.
Ein absoluter Favorit in meiner Dusche! :)
___________________________________________________________________________

So, das war es auch schon. Schaut unbedingt bei Lena vorbei, auch die vergangenen Runden "my favorite..." waren sehr interessant und ich habe so manches Produkt dabei entdeckt. :)


Was haltet ihr von den Produkten?
Kennt ihr davon etwas?
Habt ihr schon bei der "my favorite..."-Runde teilgenommen?
Wenn nein, dann los!

xoxo, Selina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme! Das Apfelduschgel habe ich übrigens auch. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie ich sehe, hast Du auch das Buttermilch-Zitrone-Peeling, ich habe genau HEUTE den letzten Rest davon aufgebraucht und mochte es auch sehr gerne. Außerdem bist Du ja auch ein "Duschpuschel-Fan", hab darüber neulich erst auf meinem Blog berichtet LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, was ein Zufall!
      Den Beitrag über den Duschpuschel werde ich sofort suchen! :)

      Löschen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...