15 August 2014

News: essence "party look make-up box"

Hallihallo, meine Lieben!

Gerade noch erschien die Vorschau zu kommenden Catrice-LE "Check & Tweed", und sofort geht es mit Neuigkeiten von essence weiter. Ihr seht, Cosnova hält uns auf Trab!


Wie ja unschwer zu erkennen, handelt es sich hierbei um die "party look make-up box", die von Mitte September bis Dezember 2014 erhältlich sein wird. Sie bietet euch mehrere Produkte vereint in einer einzigen Schachtel, die laut essence auf die Zeit, in der sich das Jahr allmählich dem Ende zuneigt, zugeschnitten sei.

Beautyendspurt! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der große Countdown zur Festtagssaison beginnt. Mit der limitierten essence „party look make-up box“ wird von Mitte September bis Dezember 2014 jede Beauty zur Make-up Queen. Ob traditionelle Familienfeier oder die angesagteste Party der Stadt – eine Extra-Portion Glamour und Glitzer darf jetzt nicht fehlen.
Die praktische wie stylische „party look make-up box“ von essence enthält alles, was Beauty-Herzen höher schlagen lässt und sieht im lila-pink-goldenen Packaging wie ein toll verpacktes Geschenk aus.


Klingt ja schonmal ganz nett!
Aber schauen wir mal in die Box hinein - jetzt wird es interessant! ;-)


In den ersten beiden Reihen seht ihr die acht enthaltenen Lidschatten, darunter den dazugehörigen Applikator. Die Namen sind, wie für essence typisch, recht ausgefallen.
Essence selbst sagt Folgendes über die Lidschatten:

Acht verschiedene eyeshadows kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Wow-Effekt. Schneeweiß, Silber, Gold, Bronzebraun, Purple, Nude, tiefstes Petrol sowie Schwarz mit Glitzer - bieten sowohl solo als auch in Kombination einen tollen Look. Feine Schattierungen und weiche Übergänge gelingen mit dem praktischen duo applicator, der sich mittig in der Box präsentiert.


Weiter geht's mit dem darunter befindlichen Rouge und einem Highlighter.

Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush als auch einen highlighter. Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen und im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt - perfekt für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.


Den letzten Schliff geben der kleinen Box die enthaltenen Lippenprodukte. Zwei kleine Lipglosse liegen dem Set bei:

Die kleinen mini lipglosse runden jedes glamouröse Make-up ab. Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillanten Glanz. Ein letzter Check im integrierten Spiegel - dann heißt es "Get the Party Started!"



Die essence party look make-up box wird nach Angaben von Cosnova bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann und Bünting erhältlich sein.
Preislich liegt das Set bei 7,99 €*.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich die Produkte einfach nicht so recht ansprechen, ein Kauf kommt daher vermutlich für mich nicht infrage.


Was sagt ihr zu der Box?
Wäre das etwas für euch?

xoxo, Selina


Kommentare:

  1. Ich finde die Make-Up Box sehr süß. Auch von der Aufmachung her. Und es ist von allem quasi etwas dabei. Als Geschenkidee für ein junges Mädchen sicherlich eine schöne Idee, die auch noch süß und mädchenhaft aussieht von der Verpackung her.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Für mich persönlich ist es aber leider nichts. :)

      Löschen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...