17 Oktober 2014

News: p2 Limited Edition "Gold & Crown"

Hallo, ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eine neue LE von p2 vor, und ich mache das dieses Mal auf eine völlig neue Art und Weise!
Normalerweise lade ich mir alle Dateien zu der jeweiligen LE herunter und erstelle zu jedem Produkt Collagen, damit ihr alle Farbvarianten usw. sehen könnt.
Jetzt gibt es aber seit einer Weile die "dm-Marken Insider", deren Website es ermöglicht, die Neuigkeiten einfach in den Blog einzubinden. Ich hoffe, es funktioniert! Sollte dem so sein, könnt ihr bei den Produkten jeweils durch anklicken der Pfeile die verschiedenen Nuancen und Farbvarianten sehen. :)



Es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon!
Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert.
Die neue Limited Edition Gold & Crown findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2014 in deinem dm-Markt. 

__________________________________________________________________________

Na, was sagt ihr?
Mein erster Gedanke war "Wow, wenn die Lidschatten so gut pigmentiert sind, wie es an dem Model auf dem zweiten Bild ausschaut, dann halleluja!"
Insgesamt finde ich die LE aber nicht soo spektakulär; die Nagellacke sehen ganz interessant aus, und ich denke, ich werde mir die Mono Lidschatten ansehen. Ansonsten ... eher nichts.


Was haltet ihr von der LE? Trifft sie euren Geschmack?
Welches Produkt ist euer Highlight?

Und wie findet ihr es, wenn die Neuigkeiten von der dm-Marken Insider Website eingebunden werden, so, wie ich es dieses Mal gemacht habe?
Findet ihr die Collagen, wie ich sie sonst mache, besser?
Lasst es mich wissen! :)

xoxo, Selina

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Post total toll, du hast einen Überblick über alle Produkte gegeben und das ist echt cool! Aber vielleicht könntest du dir ja ein paar aussuchen und selber testen. Ich meine es ist schließlich DEIN Blog und da möchte man ja DEINE Meinung zu hören. Soll keine Beleidigung sein, du etwas was mir ins Auge gefallen ist und außerdem ist der Post so oder so toll :)
      Dein Blog ist echt schön gestaltet, gefällt mir sehr gut :)

      Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
      http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/
      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Lieben Dank erstmal für das Kompliment und die begründete Kritik! :)

      Alle meine Posts, deren Titel mit "News:" beginnen, sind Ankündigungen über bspw. neue LEs; die Infos dazu bekommen wir Blogger ja von den jeweiligen Marken zugeschickt. Dabei handelt es sich aber wirklich erstmal nur um Fotos und Beschreibungen, die Produkte selbst erscheinen je erst später, in diesem Fall hier am 01.11. - da kann ich die Produkte jetzt natürlich noch nicht getestet haben :D

      Ich bin im Moment auch nicht so die aktive LE-Jägerin, selbst, wenn mir etwas auf den Bildern zusagt, kaufe ich im Endeffekt meist nur sehr wenig davon - als Schülerin muss man halt sparsam sein :)
      Über die Dinge, die ich aber kaufe, werde ich, wenn meine momentane Klausurenphase vorbei ist, wieder häufiger berichten! Erst einmal hat die Schule Priorität.

      Löschen

Na, was sagst du dazu? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören!
Natürlich schau' ich auch mal bei dir vorbei! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...